Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1894 Treffer:
1681. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1682. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … oder sonstigem Geschäft erwirtschaften. Print bildet mit einem Umsatzanteil von 68 Prozent die tragende…  
1683. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
1684. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … aktuellen „Print wirkt“-Kampagne. Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die…  
1685. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
1686. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  …Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs -…  
1687. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
1688. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  … Zitate des Expertenforums finden Sie hier. Bilder und Videos der Veranstaltung können unter…  
1689. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
1690. Save the Date: Publishers' Summit & Publishers' Night 2013
2013.02.27, news
  Der VDZ lädt ein zum VDZ Publishers' Summit, am 22./23. Oktober 2013 im bcc Berliner Congress Center.  
Suchergebnisse 1681 bis 1690 von 1894