Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
1671. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
1672. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
1673. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
1674. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1675. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  … neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortlich…  
1676. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
1677. Print sucht Balance auf Tablets
2010.06.03, news
  …„Die größte Chance der Tablets und der E-Magazine, die auf ihnen laufen, liegt in der Erschließung neuer…  
1678. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
1679. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
1680. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
Suchergebnisse 1671 bis 1680 von 1701