Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1854 Treffer:
1671. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
1672. Datenschutz im Pressevertrieb: Bundesverband Presse-Grosso schließt Reform der EHASTRA ab
2011.01.21, news
  Die 2008 durch den Bundesverband Presse-Grosso eingeleitete Reform der Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) ist abgeschlossen. Das Konzept des Grosso-Verbandes erfüllt alle datenschutzrechtlichen  
1673. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  … haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
1674. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
1675. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  … Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.Mehr Informationen erhalten Sie…  
1676. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
1677. Geld für ARD-Apps? - Verleger fordern Taten
2011.01.05, news
  Die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel hat kostenpflichtige Apps bei den öffentlich-rechtlichen Sendern in Aussicht gestellt - jetzt fordern die Verleger Fakten.  
1678. VDZ-Weihnachtsgruß
2010.12.16, news
  … für die Zukunft gestellt und Grundlagen für den weiteren Erfolg unserer Branche gelegt wurden. Die Verlage wissen, dass die gedruckte Zeitschrift kein Auslaufmodell ist. Aber auch der Wandel muss gestaltet …  
1679. Zum Schutz von Kreativität & Vielfalt: www.pro-leistungsschutzrecht.de geht online
2010.12.14, news
  …Die Debatte über die Einführung eines Leistungsschutzrechtes für Verlage intensiviert sich. So ging gestern die neue Internetseite der „Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht“ (IGEL) online.  
1680. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
Suchergebnisse 1671 bis 1680 von 1854