Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
1661. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  … Press (FIPP) sowie die European Federation of Magazine Publishers (FAEP) ihre Solidarität. Am 10. Oktober…  
1662. VDZ gratuliert Karl-Heinz Bonny zur Wahl als Medienmann des Jahres
2010.12.21, news
  … einen einzigartigen Überraschungserfolg im Magazinmarkt beschert habe. Mitdem Konzept des…  
1663. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
1664. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … Chefredakteurin und Geschäftsführerin des Porsche-Magazins „Christophorus“ in ihrem eindrucksvollen Vortrag…  
1665. VDZ zeichnet Prof. Dr. Wolfgang Reitzle mit der Goldenen Victoria als Unternehmer des Jahres aus
2010.10.19, news
  Prof. Dr. Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, wird mit der Goldenen Victoria als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet.  
1666. Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
2010.10.07, news
  VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu  
1667. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  … fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen…  
1668. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
2010.08.25, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
1669. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
1670. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
2010.08.09, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
Suchergebnisse 1661 bis 1670 von 1701