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1854 Treffer:
1651. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
2011.03.16, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
1652. Einfach falsch
2011.03.16, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
1653. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
1654. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
1655. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  …Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und mit dem Ergebnis…  
1656. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
2011.03.10, news
  … werden sollen. Der VDZ hat gemeinsamen mit dem BDZV zu den Vorschlägen Stellung genommen, die für die Verlage von besonderer Relevanz sind. Dazu zählen Projekte etwa zum Urheberrecht, zum elektronischen…  
1657. Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofsbuchhandel
2011.03.09, news
  … neu gefassten Grundsatzpapiers werden Leitlinien für die operative Zusammenarbeit zwischen Presseverlagen und Bahnhofsbuchhandel vorgelegt.  
1658. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  … exklusives Spektrum der neuesten Trends und Innovationen des Elektronischen Publizierens von Buchverlagen.  
1659. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und…  
1660. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
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