Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1766 Treffer:
1651. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … anbieten. Hier besteht großer Modernisierungs- und Innovationsbedarf, nicht zuletzt auch weil das klassische…  
1652. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … ihres Unternehmens. Meredith versteht sich als eine „content creating company“, deren Inhalte auf allen…  
1653. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … ihres Unternehmens. Meredith versteht sich als eine „content creating company“, deren Inhalte auf allen…  
1654. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … Marktumfeld anders zu denken. Dafür gäbe es viele Innovationsbeispiele aus anderen Branchen und Ländern, wie…  
1655. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
1656. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  … muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1657. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
1658. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
1659. Das kanadische Wunder
2011.08.19, news
  Wie sich Medienunternehmen für Nachhaltigkeit einsetzen  
1660. Taken on the demands of its members
2011.08.16, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
Suchergebnisse 1651 bis 1660 von 1766