Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
1641. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  …Brussels - The European Federation of Magazine Publishers re-elected David J. Hanger as Chairman of FAEP at this week’s…  
1642. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1643. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
1644. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
1645. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … Change Management heißt die Devise, wie der IBM-Manager Peter Gerdemann aus eigener Erfahrung ausführte.…  
1646. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … „Redaktionsleiter“ den Marken-, Qualitäts- und Communitymanager machen. Das Seminar findet am 14. - 16. Juni 2011…  
1647. Six simple steps to successful international magazine licensing: what you need to know
2011.05.05, news
  …inar is called Six simple steps to successful international magazine licensing: what you need to know it is aimed at…  
1648. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
1649. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
1650. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 1701