Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2206 Treffer:
1641. Presseverleger und Pressegrossisten: Regelungen zu Pressefusionskotrolle und Pressegrosso nicht blockieren!
2013.03.22, news
  … Bedeutung für den Erhalt der Presselandschaft in Deutschland." Das erklärten der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und Presse-Grosso-Verband…  
1642. Verleger begrüßen Bundesratsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.22, news
  …Als richtungsweisende Entscheidung haben der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) den heutigen Beschluss des Bundesrats zur Einführung eines…  
1643. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
1644. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  … Thema Arbeiten einreichen können. Voraussetzung ist, dass sie einen Bezug zu Zeitungen oder Zeitschriften haben. Dabei kann die Teilnahme an Projekten wie "Zeitung in der Schule" oder…  
1645. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
1646. VDZ macht Berlin zum globalen Marktplatz der Digitalkompetenz der Verleger
2013.03.18, news
  6. Digital Innovators‘ Summit: 500 Gäste aus 36 Nationen freuen sich auf 44 internationale Top-Experten  
1647. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
1648. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
2013.03.07, news
  VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
1649. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  …Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…  
1650. Die neue Broschüre: Print wirkt x 10
2013.03.01, news
  Zeitschriften bieten optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger. Denn Anzeigenwerbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Über 30 starke und…  
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 2206