Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1693 Treffer:
1631. "Der Druck von Apple ist sehr groß"
2011.02.08, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Handelsblatt-Interview.  
1632. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  … – Zwischen Klassik und Social Media - Der Preis des Multitaskings – Wie unser Gehirn mit der digitalen Welt umgeht - Innovative Kommunikationsstrategien für die Welt von morgen - Die Zukunft des Marketings –…  
1633. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
1634. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
1635. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  … und Journalisten-Union (dju/ver.di) sowie von „Reporter ohne Grenzen“. Außerdem erklären der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA), der europäische Zeitungsverlegerverband ENPA, die…  
1636. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
1637. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
1638. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
1639. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  …Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und Orientierungsstärke hinter…  
1640. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 1693