Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1854 Treffer:
1621. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  …Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
1622. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  … Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1623. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
1624. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  …r 50 Verlegern, den Referenten und VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner die Situation „seiner“ Mitgliedsverlage: „Krise passt als Begriff nicht, aber es gibt auch keine normalen Zeiten mehr für unsere Geschäfte“.…  
1625. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  …Apple versucht den Verlagen den Verkauf von App-Abonnements unter eigener Regie zu verbieten. Verlage wehren sich, unter der Federführung des VDZ, vehement dagegen, dass Gigaunternehmen wie Apple oder Google die…  
1626. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … so Sven König, Geschäftsführer der VDZ-Akademie.Das  Forum präsentiert Vorstellungen, wie die Verlage an dieser Entwicklung noch mehr partizipieren können. Am Beispiel erfolgreicher internationaler Cases…  
1627. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der Herstellungstechnik ermöglicht den Verlagen zunehmend, auf Gestaltungswünsche von Kunden und Agenturen einzugehen. Die Verlage stellen…  
1628. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  …zahlinhalte an - über Jahre sogar zu einem höheren Preis als das Print-Produkt. Michalski appellierte an alle Verlage „beim Pricing mutiger zu sein.“ Für Inhalte müsse bezahlt werden. Jeder Verlag habe seine…  
1629. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
1630. Webinar zum Thema „Veranstaltungsmanagement“
2011.05.05, news
  …Die Planung und Durchführung von Tagungen, Fachkongressen und Seminaren gehört heutzutage für viele Verlage zum Tagesgeschäft. Wie jeder andere Planungsvorgang, stellt die Organisation von Veranstaltungen einen sehr…  
Suchergebnisse 1621 bis 1630 von 1854