Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4130 Treffer:
1611. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
2020.02.03, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
1612. Rudolf Müller Mediengruppe: Elke Herbst ist neue Geschäftsbereichsleiterin Handel
2020.02.03, news
  Wechsel in der Geschäftsbereichsleitung der Rudolf Müller Mediengruppe: Holger Externbrink verlässt den Fachverlag.  
1613. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
2020.02.03, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1614. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
2020.02.01, external
  …Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1615. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  …Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das…  
1616. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1617. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  …In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser,…  
1618. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
1619. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
1620. Fachpresse: Georg Nold als Top-Speaker bei den B2B Media Days 2020
2020.01.21, external
  … bei den B2B Media Days mit den Potenzialen der neuen Technologie auseinander und gibt Impluse für die…  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 4130