Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1894 Treffer:
1611. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing setzt auf journalistische Kompetenz und strategische Dynamik
2013.11.12, news
  … Hopp besiegelt die exklusive Zusammenarbeit und bildet die Grundlage für gemeinsame Aktivitäten über…  
1612. Ehemaliger dapd-Vertriebsleiter: Oliver Hamann ist zu Axel Springer gewechselt
2013.11.05, news
  … und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SID Sport-Informations-Dienst GmbH. Zuvor hat er bei Getty…  
1613. Philipp Wolff neuer Director Corporate Communications von Hubert Burda Media
2013.11.05, news
  … Advertising, Retail-Marketing, Mediaplanung, Sports- und Arts-Sponsoring. Er berichtete an den…  
1614. Stephanie Lange neue PR-Managerin bei der Stiftung Lesen
2013.11.04, news
  … Leseförderprogramm, das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert wird. Zahlreiche…  
1615. Oliver Zech wird Leiter Vertrieb & Sales von autohaus24.de
2013.11.04, news
  … Hamer, Verlagsgeschäftsführer AUTO, COMPUTER & SPORT der Axel Springer AG, sowie Konstantin Sixt.  
1616. Ludwig Delius wird Manager Digital bei Delius Klasing
2013.10.30, news
  … Titeln und die Organisation von sieben eigenen Sportevents runden das Portfolio des Verlages ab. An den…  
1617. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
2013.10.24, news
  … Dr. Bruno Sälzer, CEO Escada. Das Image der Marke bildet sich zumindest in seinem Branchensegment zunehmend…  
1618. "Bringen wir die europäische Idee in die digitale Welt!"
2013.10.23, news
  VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda am 2. Tag des Publishers' Summit 2013  
1619. Die Zeitschriftenbranche erlebt ihren Jahreshöhepunkt
2013.10.22, news
  … kontinuierlich auszubauen. Damit ist er ein Vorbild für alle Branchen im Wandel. "Überzeugende,…  
1620. IfD-Umfrage: Bundesbürger vertrauen Printmedien am meisten
2013.10.22, news
  Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der Bundesbürger bewertet eigenen TV-Konsum als zu hoch //  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 1894