Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3217 Treffer:
1611. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
2018.02.28, external
  … aktuelle Personalien und NATÜRLICH alle aktuellen Marktmeldungen der Fachmedienbranche im Überblick. Deutsche…  
1612. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
1613. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
2018.02.23, external
  Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“  
1614. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
2018.02.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in Höhe von 272,2 Millionen Euro aus. Das ist gegenüber Vorjahr ein kleines Minus von  
1615. Arndt Ziegler wird neuer Redaktionsleiter von Men's Health
2018.02.16, news
  Markus Stenglein kümmert sich im Special-Interest-Medienhaus zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer…  
1616. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
1617. Axel Springer beruft Dr. Stephanie Caspar zum Vorstand Technologie und Daten
2018.02.13, news
  Mit Wirkung zum 1. März 2018 übernimmt Caspar ein neu geschaffenes Ressort mit der konzernweiten Verantwortung für Technologie und Daten. Erstmals ist damit bei Axel Springer die übergeordnete  
1618. Editorial Media: Brand Safety ist kein vorübergehender Trend
2018.02.09, external
  Die Verbreitung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch die Einblendung von Werbung neben anstößigen Inhalten. Durch Social Media ist es einfacher geworden,  
1619. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  … Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends…  
1620. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  … Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 3217