Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
151. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
152. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
2020.10.21, external
  …Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den Sommermonaten Juli und August…  
153. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
154. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
155. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
156. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
157. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  … lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel 2020 ins Frühjahr. Im Mai erreichte…  
158. Fachpresse: Kommission Media Sales: Zwei neue Mitglieder
2020.09.03, external
  Mit Karsten Schilling und Lutz Benecke bekommt die Kommission Media Sales zwei neue Mitglieder  
159. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
160. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
2020.08.17, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 580