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226 Treffer:
151. Suchmaschinen zwischen Neutralität, Eigenoptimierung und Marktdominanz – Welche Regeln braucht das Netz?
2014.08.04, news
  …Digitalverleger, Inhalteanbieter, Politiker, Unternehmer und Verbraucher diskutieren die Rahmenbedingungen für fairen Wettbewerb und Konsumentenschutz im Internet.  
152. Neues Verbraucherrecht ab Mitte Juni 2014
2014.05.20, news
  Änderungen bei Verträgen im Fernabsatz und außerhalb von Geschäftsräumen  
153. Drohende Umsatzsteuerbefreiung von Bildungsangeboten – Fachverlage und gewerbliche Seminaranbieter fordern Optionsrecht
2014.05.13, news
  Aktuelle EU-Konsultation: VDZ, Börsenverein und Deutsche Fachpresse geben gemeinsame Stellungnahme ab | Forderung eines Optionsrechts zur Umsatzsteuerpflicht von Bildungsangeboten  
154. Aus pressekaufen.de wird MYKIOSK.com
2014.05.09, news
  Größte Zeitschriften-Händler-Suchmaschine der Welt mit völlig neuem Markenauftritt | Internet-Nutzer recherchieren zeitsparend und komfortabel, welcher Händler ihre Lieblingszeitung oder -zeitschrift  
156. Die EU vor der Entscheidung: Wie soll ein wettbewerbsfähiger Onlinemarkt aussehen?
2014.04.02, news
  … sondern die ausdrückliche Billigung des Markmissbrauches durch die Wettbewerbsbehörde zu Lasten von Verbrauchern, europäischer Wirtschaft und Innovation. Es wäre eine historische Fehlentscheidung mit kaum…  
157. Die neue Verbraucherrechte-Richtlinie: Die Konsequenzen und wie Sie damit rechtssicher umgehen
2014.03.11, news
  Überblick über die Neuerungen | Praxisorientiere Handlungsanweisungen | So bewegen Sie sich rechtssicher | So vermeiden Sie kostspielige Abmahnungen  
158. Verlegerverbände: Kommissar Almunia öffnet Googles Marktmissbrauch Tür und Tor
2014.02.05, news
  … Zeitschriftenverleger appellieren an die übrigen Mitglieder der EU-Kommission, diese für europäische Verbraucher, Wirtschaft und Medienvielfalt katastrophale Entwicklung zu verhindern.  
159. Marketing-Tag: Pressegroßhandel präsentiert Neuerungen im Sortimentsmanagement
2014.02.05, news
  VDZ: "Publikumszeitschriften unterstützen Presse-Grossisten konsequent bei der Umsetzung der Einzelhandelsoffensive."  
160. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
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