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188 Treffer:
151. Verlegerverbände begrüßen Aussagen des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für Online-Presse
2017.03.22, news
  Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble berichtete nach dem gestrigen Treffen mit seinen EU-Kollegen, dass gedruckte und elektronische Publikationen bei der Mehrwertsteuer gleichbehandelt  
152. Medienpolitik zur Jahreswende aus Sicht der Zeitschriftenverlage
2017.01.27, news
  …Ausblick 2017 zur staatlichen Regulierung und Selbstregulierung der Werbewirtschaft / Prof. Dr. Christoph Fiedler in einem Beitrag für den ZAW  
153. "Die Presse lügt nicht"
2016.11.15, news
  Im PRINT&more-Interview verteidigt Christian Lindner die Pressefreiheit und plädiert für eine größere Meinungspluralität  
154. Eine "regulierte Vielfalt" reduziert den Pluralismus
2016.08.16, news
  … zufrieden mag sein, wer eine digitale Medienordnung für gelungen hält, die rundfunkbasierte Regulierung in modifizierter Form auf möglichst viele On-Demand-Medien im offenen Internet ausdehnt. Genau…  
155. Mathias Döpfner zum BDZV-Präsidenten gewählt
2016.07.07, news
  Helmut Heinen nach 16 Jahren als Präsident verabschiedet  
156. Verlegerverbände sehen Licht und Schatten in neuer AVMD-Richtlinie
2016.05.25, news
  Mehr Möglichkeiten in TV-Primetime gefährden Werbeeinnahmen von Zeitungen und Zeitschriften  
158. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … wechselseitig in Paris und Berlin durch. Wir brauchen eine bessere Entscheidungsgrundlage für unsere Regulierungsvorhaben. Wir müssen eben ein einheitliches Rechtsverständnis in Europa bekommen, sonst werden…  
159. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
160. Erklärung der Werbewirtschaft zum Mediendialog Hamburg 2015: wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wert der Werbung anerkennen, liberale Rahmenbedingungen umfassend ermöglichen
2015.06.02, news
  … durch eine "wohlmeinende" politische Agenda ist hingegen kein Aktionsfeld für eine Werberegulierung. Die vorhandenen nationalen und europäischen Regelungen tragen dem Verbraucher-…  
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