Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
188 Treffer:
151. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.09.02, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
152. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
  … fassen, nicht mehr nur für Großverlage vielversprechend. Auch kleine und mittelständische Verlage sowie Fachverlage haben immer bessere Chancen, sich erfolgreich zu internationalisieren, so ein Ergebnis des…  
153. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … VDZ die Studie „Online-First-Expansion in internationale Märkte“ vorgelegt. Vor allem für Fachverlage ist der Voll-Rollout ins Ausland aufwendig und kostenintensiv. Die Studie empfiehlt deshalb,…  
154. Anders sein als die anderen
2011.08.02, news
  Von der Eroberung eines neuen Lesermarktes durch die Landlust  
155. Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
2011.07.29, news
  Die Fachmedien als Treiber des Wandels  
156. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
157. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
2011.07.13, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
158. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  … Ausblick und aktuelles Nachschlagewerk zugleich. So zeigt es auch, wie die Deutsche Fachpresse Fachverlage mit den Branchenawards, Veranstaltungen, mit starker Öffentlichkeitsarbeit und vielen wichtigen…  
159. Fachpresse präsentiert neuen AMF-Standard für Mediadaten
2011.06.15, news
  … der Kommission an die Erfordernisse neuer Medienangebote angepasst. Der AMF-Standard ermöglicht Fachverlagen, ihre Mediadaten in einer gattungseinheitlichen Struktur anzubieten, ohne auf individuelle…  
160. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … hat sich recht weit vom klassischen Verlagsmodell verabschiedet. Das macht nicht für alle Sinn. Viele Fachverlage machen ihren Hauptumsatz weiter im Printgeschäft. Hier müssen Strukturen aufgebaut werden, die es…  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 188