Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
1571. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
1572. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
2012.05.09, news
  … den Marken-, Qualitäts- und Communitymanager machen. Mehr Informationen finden Sie hier  
1573. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
1574. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
1575. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1576. How do you use media? Which media do you find important and meaningful?
2012.04.11, news
  Take part in a research project  
1577. Neues Fitness- und Lifestylemagazin
2012.04.11, news
  … „LOOX“ ist das neue, monatliche Fitness- und Lifestylemagazin für sportliche Männer und Frauen von 20 bis 40…  
1578. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
1579. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
1580. PRINT&more mit modernisiertem Layout
2012.03.29, news
  …Das Magazin des VDZ als wichtige Informationsplattform für Verlagshäuser  
Suchergebnisse 1571 bis 1580 von 1701