Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3934 Treffer:
1561. VDZ und BDZV zum neuen Medienstaatsvertrag
2019.12.05, news
  Verlegerverbände begrüßen Schutz gegen Diskriminierung durch Medienplattformen, warnen aber vor dem Einstieg in staatliche Redaktionsaufsicht  
1562. VDZ begrüßt die Zustimmung des Bundesrats zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
2019.11.29, news
  Bundesrat stimmt Jahressteuergesetz zu  
1563. VDZ-Präsidium fordert neutrale Zustellförderung für alle Pressepublikationen
2019.11.29, news
  … zur Förderung privater Pressezustellung muss für Zeitungen und Zeitschriften gleichermaßen gelten  
1564. Holzmann Medien: Patrick Neumann wird neuer Chefredakteur bei 'handwerk magazin'
2019.11.27, news
  Neumann tritt die Nachfolge von Olaf Deininger an, der den Verlag nach sechs Jahren verlässt.  
1565. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
2019.11.26, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
1566. Gruner + Jahr: Die Magazine der Wissen-Gruppe bekommen eine gemeinsame Chefredaktion
2019.11.25, news
  Vom 1. Januar 2020 an verantworten Jens Schröder und Markus Wolff gemeinschaftlich die Titel rund um GEO und P.M.  
1567. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
2019.11.22, external
  … herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe ihrer Karriere…  
1568. Fachpresse: Merkblätter von VDZ und Börsenverein zur ermäßigten Mehrwertsteuer
2019.11.21, external
  …senverein des Deutschen Buchhandels und der VDZ Verband der Zeitschriftenverleger haben für Ihre Mitglieder jeweils…  
1569. Gruner + Jahr: Neues Führungsteam bei GALA
2019.11.20, news
  An der Spitze stehen zukünftig Brigitte Huber, Doris Brückner, Hans-Peter Junker und RTL-Moderatorin Bella Lesnik  
1570. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
Suchergebnisse 1561 bis 1570 von 3934