Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1619 Treffer:
1561. Veröffentlichung der Anzeigengrundpreise für 2011
2010.07.13, news
  …Wie in den vergangenen Jahren, wird der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger…  
1562. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
2010.07.05, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
1563. 60 Jahre Bundesverband Presse-Grosso
2010.07.05, news
  …Der Bundesverband Presse-Grosso begeht am 8. Juli dieses Jahres sein 60-jähriges…  
1564. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
2010.06.28, news
  …Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und…  
1565. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
1566. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
2010.06.10, news
  … 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger…  
1567. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
2010.05.31, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
1568. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
1569. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  … der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft…  
1570. „Zeitung online 2010“ – Zehn Jahre Treffpunkt der Entscheider!
2010.05.25, news
  Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten Multimedia-Konferenz im Jahr 2001. Vieles wurde seither erfunden, entwickelt,  
Suchergebnisse 1561 bis 1570 von 1619