…Innovationskraft wird immer mehr als Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Verlagen erkannt. Doch wie schaffen diese eine neue Innovationskultur, wie bereiten sie einem modernen Innovationsmanagement den…
… Handlungsempfehlungen und -anleitungen.Ausgangspunkt für das White Paper ist die Tatsache, dass die Verlage zwar bei der Digitalisierung ihrer redaktionellen Angebote und Prozesse sehr weit fortgeschritten…
… aufgebaut und wir müssen es auch erhalten.“ Das digitale Modernisierungspotential im Abo-System der Verlage stand darauf im Mittel-punkt des Vortrags von Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof…
… und konzepte international expandieren. Die seit vielen Jahrzehnten ausgebaute Kompetenz deutscher Verlage, erfolgreich ein Magazin im hoch kompetitiven Markt Deutschland zu führen, ist eine gute…
… aufgebaut und wir müssen es auch erhalten.“Das digitale Modernisierungspotential im Abo-System der Verlage stand darauf im Mittelpunkt des Vortrags von Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof…
…Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb…
Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen