Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3072 Treffer:
1541. Callwey: Antje Spethmann dockt als Head of Content Solutions beim Münchner Medienhaus an
2019.02.07, news
  In dieser Funktion wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen.  
1542. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Mussenbrock übernimmt Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE
2019.02.06, news
  … Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics verantwortlich.  
1543. ZEIT Verlagsgruppe: Áki Hardarson wird zum 1. Mai 2019 Chief Sales Officer
2019.02.05, news
  …Er verantwortet in dieser Position die gesamte Werbevermarktung und übernimmt darüber hinaus den Bereich Business…  
1544. Thieme: Ralf Spielberger tritt in die Geschäftsführung der Thieme Gruppe ein
2019.02.04, news
  …Er übernimmt dort die Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, IT und Personal.   
1545. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
2019.02.04, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
1546. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
2019.02.01, news
  …Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
1547. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  … von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
1548. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
1549. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
2019.01.22, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
1550. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
Suchergebnisse 1541 bis 1550 von 3072