Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3804 Treffer:
1541. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
2020.04.22, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
1542. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
2020.04.22, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
1543. dfv Mediengruppe: Arne Löffel ist seit dem 1. April Gesamtverlagsleiter Agrarmedien
2020.04.21, news
  …Er berichtet an Sönke Reimers, der zusammen mit Peter Esser Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe ist.  
1544. Schlütersche: Frank Eberle leitet den Nationalen Verkauf in der Schlüterschen Mediengruppe
2020.04.21, news
  …In seiner neuen Tätigkeit verantwortet Frank Eberle medienübergreifend die Fachbereiche Kfz & Mobilität, Gesundheit & Pflege, Handwerk & Bau sowie Tiergesundheit  
1545. Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne: Neue Motive für demokratische Freiheitsrechte
2020.04.21, news
  Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten  
1546. Fachpresse: Novitäten und Relaunch
2020.04.20, external
  …Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal  
1547. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  …Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita Zielina, Nina Buschek,…  
1548. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
1549. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  …Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie in mancher Hinsicht…  
1550. Fachpresse: Personalien aus der Branche
2020.04.14, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen / Neues aus den Kommissionen  
Suchergebnisse 1541 bis 1550 von 3804