Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
1531. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  …ng und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei Kundengewinnung und Kundenbindung identifiziert: „Ihre Print-Vertriebsstärke brauchen die Verlage auch digital“, so Hoffmeister. Er plädierte für Kundencenter, die…  
1532. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … auch bei der Bewertung von Apps angebracht: Diese ergänzten Zeitschriften nicht, sondern ersetzen die Print-Ausgaben.Praktische Erfahrungen mit den neuen digitalen Instrumenten, insbesondere dem…  
1533. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
1534. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
1535. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  … aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1536. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  … Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
1537. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
1538. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
1539. Kooperation statt Konfrontation
2011.08.16, news
  Zur gemeinsamen Zukunft der Zeitschriften in einer digitalisierten Medienwelt  
1540. Taken on the demands of its members
2011.08.16, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
Suchergebnisse 1531 bis 1540 von 1719