Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3300 Treffer:
1531. Fachpresse: Beständige IVW Online-Zahlen im Juli
2018.09.07, external
  …Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Veränderungen in den…  
1532. Editorial Media: Vertrauen in Presse auf 10-Jahres-Hoch
2018.09.04, external
  Die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission zeigen, dass in Deutschland das Vertrauen in Zeitungen und Zeitschriften auf einem recht hohen Niveau bleibt.  
1533. Publishers' Summit & Night 2018 – Top-Speaker und ein neues Programm
2018.08.30, news
  Anmeldung zum Early Bird-Preis noch 2 Wochen möglich!  
1534. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
2018.08.29, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
1535. Fachpresse: Christoph Murmann neues Kommissionsmitglied
2018.08.28, external
  Die Kommission Kommunikation freut sich mit der Aufnahme von Christoph Murmann über ihr neuestes Mitglied.  
1536. Motor Presse Stuttgart: Stefan Schenkyr wird Sales Director Online
2018.08.23, news
  … wechselt Stefan Schenkyr von der Deutsche Bahn Vertrieb GmbH  
1537. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
1538. DIE ZEIT: Dr. Christof Siemes wird Textchef der ZEIT
2018.08.16, news
  Siemes folgt zum 1. September auf Anna von Münchhausen, die in den Ruhestand geht.  
1539. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
2018.08.13, external
  Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales  
1540. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
Suchergebnisse 1531 bis 1540 von 3300