Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3234 Treffer:
1521. Fachpresse: Christoph Murmann neues Kommissionsmitglied
2018.08.28, external
  Die Kommission Kommunikation freut sich mit der Aufnahme von Christoph Murmann über ihr neuestes Mitglied.  
1522. Motor Presse Stuttgart: Stefan Schenkyr wird Sales Director Online
2018.08.23, news
  …it Digitalerfahrung, Kompetenz und Erfahrung in der Werbevermarktung wechselt Stefan Schenkyr von der Deutsche…  
1523. Mediengruppe Oberfranken: Verstärkung für die Chefredaktion
2018.08.23, news
  Thomas Mydlach ist "Leiter Redaktionsorganisation" und Boris Hächler "Leiter redaktionelle Inhalte" am Hauptstandort Bamberg  
1524. dfv Mediengruppe: Jörg Meyer neuer Verlagsleiter 'Stellenmarkt & Karriere'
2018.08.23, news
  Jörg Meyer wechselt zum 1. Oktober von der FAZ in den neu zugeordneten Geschäftsbereich der dfv Mediengruppe  
1525. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  … Blum (Organisationsentwicklung), Anja zum Hingst (Markenentwicklung / Kommunikation) und Stefan Ottlitz…  
1526. Thieme: Andreas Ströbele ist neuer Personalleiter
2018.08.16, news
  Leitung des Personalbereichs der Thieme Gruppe zum 1. August übernommen  
1527. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
2018.08.16, external
  … zu steigenden AGOF-Reichweiten vieler Zeitschriftenmarken bilden nachgebende Printreichweiten. Bemerkenswerte…  
1528. Schlütersche: Dennis Gauert übernimmt als Redakteur Nutzfahrzeuge medienübergreifende Aufgaben
2018.08.13, news
  Nutzfahrzeug-Fachmedien „bfp fuhrpark& management“, „Norddeutsches Handwerk“, „genau“ und „Nutzfahrzeuge Magazin“ werden mit medienübergreifenden Aufgaben der Redaktion gebündelt  
1529. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
2018.08.13, external
  Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales  
1530. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
Suchergebnisse 1521 bis 1530 von 3234