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1563 Treffer:
1521. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … so sei das i-Pad ein Innovationsglied in einer langen Kette. „Freuen wir uns darüber, umarmen wir den…  
1522. Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
2010.10.07, news
  VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu  
1523. Diskussionsrunde: Warum sich Integration lohnt.
2010.09.28, news
  Am 23.09.2010 lud die Deutschlandstiftung Integration gemeinsam mit der Hertie-Stiftung zum Diskussionsabend „Warum sich Integration lohnt“.  
1524. Langsam, aber sicher ans Ziel“
2010.09.17, news
  AIM: Ein Bericht zum Stand der Dinge in Horizont.  
1525. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
2010.09.14, news
  Im Mittelpunkt der 3. Sitzung der VDZ AG ePublishing standen die ersten Erfahrungen mit dem iPad 100 Tage nach dessen Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
1526. Aktivitäten von ARD und ZDF samt ihrer Tochterunternehmen im Netz auf ein nicht wettbewerbsrelevantes Ausmaß beschränken
2010.09.07, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview  
1527. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
1528. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
1529. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
2010.07.30, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
1530. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
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