Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2207 Treffer:
1511. Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht
2014.01.22, news
  …91,5 Prozent der Menschen in Deutschland lesen Zeitschriften | Durchschnittsbürger nutzt mehr als acht verschiedene Titel  
1512. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
1513. Zeitschriftenangebote führen
2014.01.17, news
  …Nach neuer IVW-Mobile-Statistik sind Zeitschriften-Apps und -Websites ganz vorn  
1514. Stabiles Anzeigengeschäft bei Publikumszeitschriften
2014.01.16, news
  …Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um knapp ein Prozent…  
1515. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  … Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weiteren Dienstleistern aus", sagt Sven König, Geschäftsführer, VDZ…  
1516. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
2014.01.13, news
  … auch auf Rundfunkprogramme erstrecken.Dabei wäre jedenfalls die Lizenzpflicht für Zeitungen und Zeitschriften mit Art. 5 GG unvereinbar. Lässt man die gedruckte Presse außen vor und will den einheitlichen…  
1517. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
1518. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
1519. SZV-Abendgespräch: Fachmedien erfolgreich auf Kurs bringen
2014.01.07, news
  …Wie gut sind unsere Zeitschriften? Was kann man tun, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Was wollen die Leser? Jede Zeitschrift muss im Laufe ihres Lebenszyklus an veränderte Informationsbedürfnisse, gewandelte…  
1520. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
2013.12.30, news
  …Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
Suchergebnisse 1511 bis 1520 von 2207