Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

226 Treffer:
141. VDZ zeichnet die besten Print-Anzeigenmotive 2014 mit den "Ads Of The Year"-Awards aus
2014.11.06, news
  … größten Werbewirkungsstudie Europas. Dabei wird empirisch ermittelt, an welche Anzeigenmotive sich die Verbraucher am besten erinnern (Recognition), welche Marken sie am besten erkennen (Branding), welche Motive…  
142. Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern auf den Medientagen München
2014.10.27, news
  Zwei hochkarätige Panels bestätigen die Kraft und Relevanz von Print  
143. "Gleiche Bedingungen für alle in der EU tätigen Unternehmen"
2014.10.24, news
  Ralph Dommermuth über Gründermentalität, Netzpolitik und Verschlüsselung  
144. Diskussion in Berlin: Wer macht eigentlich die Regeln im Netz?
2014.09.10, news
  Suchmaschinen zwischen Neutralität, Eigenoptimierung und Marktdominanz  
145. Missbrauch eines Monopols
2014.09.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer drängt EU zur Umsetzung des Kartellrechts - Interview mit Deutschlandradio Kultur  
146. Verleger warnen EU vor Google-Kompromiss
2014.09.09, news
  … Der VDZ hielte es sonst für einen nicht wiedergutzumachenden Fehler, mit Schäden für die Verbraucher und die Meinungsfreiheit in Europa. Das Interview erschien in BILD am SONNTAG | 7. September…  
147. Verleger: EU-Kommission soll Googles Vergleichsvorschlag ablehnen und EU-Kartellrecht konsequent durchsetzen
2014.09.04, news
  BDZV und VDZ fordern Ende der Bevorzugung eigener Angebote durch Google (Wettbewerbsverfahren bei der Europäischen Kommission in Sachen Google – AT.39.740)  
148. "Weitere politische Interventionen sind unerträglich"
2014.09.02, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer warnt in HORIZONT vor einem neuen Dirigismus – Redaktionen brauchen Ausnahmen vom Datenschutz  
149. Suchmaschinen - Welche Regeln braucht das Netz?
2014.08.22, news
  Podiumsdiskussion am 9. September in Berlin  
150. "Ich glaube an Digital-Abos"
2014.08.18, news
  Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit | erschienen in HORIZONT am 14. August | von Jürgen Scharrer  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 226