Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

614 Treffer:
141. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
2023.03.17, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
142. Axel Springer: Marion Horn ist neue Vorsitzende der Chefredaktionen der BILD-Gruppe
2023.03.16, news
  Sie wird gemeinsam mit Robert Schneider und den stellvertretenden Chefredakteuren BILD führen.  
143. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
144. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
145. MVFP Bayern | Mittagstalk: LinkedIn Trends 2023 – Corporate Influencer, Personal Branding und erfolgreiche Posts
2023.02.17, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 09. März mit Christiane Wolff, Executive Director Communications & CxO Positioning bei der PMMG Group, und Ina Medick, Geschäftsführerin  
146. Mediengruppe Oberfranken: Eva-Maria Bauch wird CEO
2023.02.10, news
  Sie folgt auf Walter Schweinsberg, der sich zum Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet.  
147. Was das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Verlage bedeutet
2023.01.30, news
  Dr. Holger Holger Weimann erklärt in der aktuellen PRINT&more-Ausgabe, welchen Beitrag Zeitschriftenverlage ab 2025 zur Barrierefreiheit leisten müssen.  
148. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
2023.01.22, external
  Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote führt wie gewohnt Bild.de mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter folgen die Angebote der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus,  
149. MVFP Bayern | Mittagstalk: Gamechanger ChatGPT? - Chancen, Risiken, Anwendungsbeispiele
2023.01.19, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 01. Februar mit Johannes Vogel, Associate Partner und Managing Director, sowie Duncan Lane, Senior Consultant bei The Nunatak Group, an.  
150. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 614