Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
141. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
142. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
2024.03.19, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
143. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
144. FUNKE: Kay B. Schlemenat wird Leiter der neuen Strategic Business Unit für Vermarktung
2024.03.18, news
  Er ist verantwortlich für sämtliche Vermarktungsaktivitäten und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.  
145. M100 Sanssouci Colloquium: Stephan Scherzer neu im Beirat
2024.03.13, news
  Das internationalen Forum bringt Europas tonangebende Redakteure, Kommentatoren und Medienbesitzer sowie öffentliche Schlüsselfiguren zusammenzubringen, um die Rolle und den Einfluss der Medien in  
146. BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
2024.03.08, news
  Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe  
147. Bauer: Bauer Media Group und Ad Alliance bündeln ihre Stärken
2024.03.07, news
  Ab dem 1. Januar 2025 läuft die Vermarktung des deutschen Publishingportfolios über den RTL-Vermarkter.   
148. Volontärskurs Print/Online Publishing 2024 – Jetzt die letzten Plätze sichern!
2024.03.06, news
  …Nur noch wenige Restplätze sind für den Volontärskurs Print/Online Publishing 2024, der am 3. Juni startet, verfügbar. Melden Sie Ihre Nachwuchskräfte jetzt an!  
149. #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
2024.02.28, news
  Die Kampagne soll auf die Bedeutung von vertrauenswürdigen journalistischen Inhalten aufmerksam machen und Desinformation eindämmen.  
150. Presserat erteilt 2023 mehr Rügen als je zuvor
2024.02.28, news
  Besonders häufig sanktionierte der Presserat Verstöße gegen die Sorgfaltspflicht. Beschwerden über brisante Nachrichtenthemen waren jedoch überwiegend unbegründet.  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 1719