Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2096 Treffer:
1471. Axel Springer und Samsung Electronics vereinbaren strategische Partnerschaft
2015.09.02, news
  … zugeschnitten ist. Die erste Beta-Version von UPDAY ist ab Donnerstag, 3. September 2015, in Deutschland und Polen als Download für die aktuellen Samsung-Geräte verfügbar, und zwar über Samsung Galaxy…  
1472. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
1473. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
2015.08.28, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
1474. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … und ihrem unternehmerischen Geist nicht mehr wieder. Er stieß alle seine Beteiligungen ab und verließ Deutschland. John Jahr und Gerd Bucerius stockten ihre G+J-Anteile auf und verkauften anschließend 25 Prozent…  
1475. Senatsempfang zum 50. Geburtstag von Gruner + Jahr
2015.08.26, news
  … waren. Wir möchten mit dieser Spende wenigstens einen kleinen Beitrag leisten für die Menschen, die in Deutschland neue Hoffnung suchen.“  
1476. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
1477. Veronique Tristram wird Fashion Director bei GLAMOUR
2015.08.20, news
  GLAMOUR holt sich internationale Mode-Stylistin ins Team  
1478. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
1479. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  … seine Marke begeistern und sie binden will, muss Geschichten nutzen. Über 55 Prozent der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (FCP Barometer 2014) setzen bei ihrem grundsätzlichen…  
1480. Pluto und die Schwerelosigkeit
2015.08.04, news
  Verlässliche Absenderschaft auch im digitalen Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015'  
Suchergebnisse 1471 bis 1480 von 2096