Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3501 Treffer:
1461. Fachpresse: Dorothea Venator neu in der Vertriebs-Kommission
2019.04.01, external
  …Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.  
1462. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
1464. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
1465. Content, Individualisierung und Monetarisierung
2019.03.27, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
1466. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke zum stellvertretenden Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien ernannt
2019.03.27, news
  In dieser Funktion verantwortet er seit 1. Februar die Bereiche Vermarktung, Vertrieb, Marketing und Veranstaltungen.  
1467. Verlegerverbände begrüßen Verabschiedung des EU-Urheberrechts
2019.03.26, news
  Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen  
1468. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
2019.03.24, news
  Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS Online am 23. März 2019  
1469. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner, stellv. Chefredakteurin von ZEIT ONLINE, wird zusätzlich Managing Editor
2019.03.22, news
  In der neu geschaffenen Funktion treibt sie innovative digitale Projekte und deren Geschäftsentwicklung bei ZEIT ONLINE und ZEIT voran.   
1470. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
Suchergebnisse 1461 bis 1470 von 3501