Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1662 Treffer:
1461. Türöffner in die Welt des Lesens
2013.04.26, news
  DR. KRISTINA SCHRÖDER, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im aktuellen VDZ Jahrbuch 2013 über die Gezielte Förderung für die Medien- und Lesekompetenz junger Menschen  
1462. Globalisierung als kommunikative Revolution
2013.04.25, news
  GUIDO WESTERWELLE, Bundesminister für Auswärtige Angelegenheiten im aktuellen VDZ Jahrbuch über die logische Fortentwicklung unserer Außenpolitik unter neuen Bedingungen  
1463. Medien. Politik. Deine Zukunft.
2013.04.25, news
  JugendMedienEvent 2013  
1464. 10 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“
2013.04.23, news
  Innovatives Leseförderungsprojekt ungebrochen erfolgreich  
1465. Das Potenzial des Pressevertriebs
2013.04.23, news
  …TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ Jahrbuch  
1466. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
1467. Lesefreude wecken – Lesekompetenz stärken
2013.04.19, news
  DR. JÖRG F. MAAS, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen im aktuellen VDZ Jahrbuch  
1468. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1469. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … für 2013, dass sie 32 Prozent ihrer Umsätze im Digital- oder sonstigem Geschäft erwirtschaften. Print bildet mit einem Umsatzanteil von 68 Prozent die tragende Säule. Im klassischen Kerngeschäft erwartet die…  
1470. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne. Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die entscheidenden Vorteile von Werbung in Print in…  
Suchergebnisse 1461 bis 1470 von 1662