Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3799 Treffer:
1441. Editorial Media: Eurobarometer: Das Vertrauen in die Presse hat einen Höchststand erreicht
2020.09.04, external
  Das zeigen die deutschen Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission. Nach der zuletzt im November 2019 von TNS Infratest durchgeführten repräsentativen Befragung bekunden 60 Prozent der  
1442. Fachpresse: Kommission Media Sales: Zwei neue Mitglieder
2020.09.03, external
  Mit Karsten Schilling und Lutz Benecke bekommt die Kommission Media Sales zwei neue Mitglieder  
1443. M100: Trotz Corona für die Medienfreiheit: Internationales Medientreffen als Digitalkonferenz
2020.09.01, news
  Unter dem Titel „NEUSTART: Shaping the Post-Covid Media Order“ diskutieren am Donnerstagnachmittag, 17. September Chefredakteur*innen, Politiker*innen und Wissenschaftler*innen bei der  
1444. Fachpresse: Förderung für Verlage und Buchhandlung
2020.08.31, external
  20 Millionen Euro aus dem Konjunkturprogramm "Neustart Kultur" des Bundes - Anträge ab 1. September möglich  
1445. FUNKE: Christoph Rüth wird neuer Geschäftsführer
2020.08.28, news
  Der 53-jährige Branchenkenner und Experte für innovative, journalistische Erlösmodelle verantwortet ab 1. Oktober 2020 den Zeitungsbereich.  
1446. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
2020.08.27, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
1447. Deutscher Presserat: Sascha Borowski ist neuer Sprecher | Kirsten von Hutten ist stellvertretende Sprecherin
2020.08.26, news
  Das Plenum des Deutschen Presserats hat ein neues Sprecher-Team gewählt.  
1448. Fachpresse: Fachmedienangebote sind Top-Informationsquellen
2020.08.25, external
  LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Nutzung von B2B-Informationsquellen: Fachmedienangebote an der Spitze  
1449. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
1450. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
2020.08.17, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
Suchergebnisse 1441 bis 1450 von 3799