Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.
…Annette Weber, seit 2007 Chefredakteurin von Instyle, seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem Fashionmagazin und dessen digitalen Auftritten an Kerstin Weng (33).…
… der REWE Group, Jussi Pesonen, President and CEO UPM, Thorsten Dirks, CEO Telefónica Deutschland, und Martin Blach, CEO der Hirschen Group. Prof. Dr. Renate Köcher, Geschäft sführerin des…
… schadet dem Informantenschutz und schränkt dadurch die Presse- und Rundfunkfreiheit in Deutschland in unvertretbarem Maße ein. Deshalb appellieren die Journalisten- und Medienorganisationen DJV,…
… Medientage München Jan Bayer (BILD- und WELT-Gruppe, Axel Springer), Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé Deutschland), Boris Schramm (GroupM) und Philipp Welte (Hubert Burda Media) über den neuen Mut für Print im…
Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der
Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.
Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
… weiterentwickeln soll.Georg Hesse verantwortet derzeit bei Amazon EU Sàrl, Niederlassung Deutschland, als Director den Bereich "Home Living, Home Appliances, Major Appliances und Toys".…