Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1471 Treffer:
1431. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
2010.06.25, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in den USA an.  
1432. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
2010.06.24, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
1433. VDZ Zeitschriften Akademie startet neues, interaktives Videoportal "Akademie TV"
2010.06.08, news
  …Die VDZ Zeitschriften Akademie modernisiert mit dem neuen Videoportal Akademie TV ihren Bewegtbild-Auftritt hin zu einem interaktiven Medium. Akademie TV unter http://tv.zeitschriften-akademie.de/ ermöglicht exklusive…  
1434. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
1435. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
1436. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  …"Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
1437. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  …„Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
1438. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
1439. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
1440. „Bahnhofsbuchhandel bleibt 1. Liga im Pressevertrieb“
2010.05.07, news
  Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert wählten die Verbandsmitglieder einstimmig den bisherigen 2. Vorsitzenden Mathias  
Suchergebnisse 1431 bis 1440 von 1471