Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1459 Treffer:
1411. Six simple steps to successful international magazine licensing: what you need to know
2011.05.05, news
  …inar is called Six simple steps to successful international magazine licensing: what you need to know it is aimed at…  
1412. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
1413. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
1414. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
1415. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
1416. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
1417. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … In der B2B Kommunikation ist der Versand von Magazinen an Entscheider mehr als nur die Basis der…  
1418. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  … ist für viele Verlage entscheidend: Nur wenn ihre Magazine im Regal gut platziert sind, werden sie verkauft.…  
1419. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
1420. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
Suchergebnisse 1411 bis 1420 von 1459