Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1523 Treffer:
1411. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  … nehmen. „Der Dialog und die Zusammenarbeit zwischen den Verbänden ist ein wesentlicher Garant für den Branchenkonsens und innovative Branchenlösungen im Pressevertrieb, die alle Marktpartnern gleichermaßen…  
1412. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … im veränderten Marktumfeld anders zu denken. Dafür gäbe es viele Innovationsbeispiele aus anderen Branchen und Ländern, wie sie der Dialogmarketing-Tag demonstriert habe. Vertrieb  
1413. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
1414. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
1415. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  …Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1416. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
1417. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
1418. Die Wirkung der Kreation
2011.08.19, news
  Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung  
1419. Kooperation statt Konfrontation
2011.08.16, news
  Zur gemeinsamen Zukunft der Zeitschriften in einer digitalisierten Medienwelt  
1420. Die Wirkung der Kreation
2011.08.16, news
  Die Wirkung der Kreation  
Suchergebnisse 1411 bis 1420 von 1523