Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4068 Treffer:
1401. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
2021.02.01, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
1402. Bauer Media Group: Frank Fröhling wird Chief Sales Officer und übernimmt die Geschäftsleitung von Bauer Advance
2021.01.28, news
  Er folgt auf Andreas Schilling, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  
1403. Axel Springer: Finanzen.net-Gruppe baut Geschäftsführung um
2021.01.28, news
  Die beiden Gründer Jens Ohr (42) und Peter Schille (42) scheiden zum 31. März 2021 aus der Gruppengeschäftsführung aus. Maximilian von Richthofen übernimmt die Geschäftsführung.  
1404. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  …Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich…  
1405. Olympia Verlag: Nicole Lange wird neue eSport-Produktmanagerin bei kicker
2021.01.27, news
  In der neu geschaffenen Position soll sie ihr Know-how und Netzwerk einbringen, um neue Potenziale im Bereich Redaktion und Vermarktung zu identifizieren und umzusetzen.  
1406. Delius Klasing: Christina Rahmes übernimmt die Chefredaktion des Magazins PORSCHE KLASSIK
2021.01.27, news
  …Sie folgt auf Thorsten Elbrigmann, der das Magazin fünf Jahre als Chefredakteur verantwortet hat und den Verlag…  
1407. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
2021.01.25, external
  … Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
1408. Georg Media: Theresa Ramisch wird Chefredakteurin von Garten + Landschaft
2021.01.22, news
  Die studierte Stadtplanerin ist bereits seit 2016 als Editorial Manager bei Georg Media.  
1409. dfv Mediengruppe: LZ-Medien mit neuem Führungsteam
2021.01.22, news
  Sven Lang wird Verlagsleiter LZ-Medien und Gabor Griego neuer LZ Sales Director.  
1410. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
Suchergebnisse 1401 bis 1410 von 4068