Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2461 Treffer:
1401. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
2018.01.19, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
1402. PZ Online: Jahresbilanz 2017: Stern führt beim Anzeigenumsatz
2018.01.16, external
  Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein  
1403. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
1404. PZ Online: Mobile Zugriffe stiegen dank Weihnachtsreiseverkehr
2018.01.11, external
  IVW-Visits im Dezember: Insgesamt 99 Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,22 Milliarden Besuche.   
1405. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
2018.01.10, news
  … zuletzt im Social-Media-Team der „Bild“ die Aktivitäten auf Snapchat…  
1406. PZ Online: Dezember-Festtage bringen Chefkoch.de an die Spitze
2018.01.09, external
  Im Dezember erzielten die Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage eine Bruttoreichweite von 403 Mio. - 46 Mio. oder 13 Prozent mehr als 2017.   
1407. Silke Burmester wird Redaktionsleiterin der DAME
2018.01.09, news
  … Journalistin, Kolumnistin und Buchautorin die redaktionelle Leitung der…  
1408. PZ Online: Reichweite des digitalen PZ-Portfolios steigt
2018.01.08, external
  Insgesamt 97 Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im November 2017 eine Bruttoreichweite von 409 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 65 Millionen, rund 19 Prozent mehr.  
1409. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
1410. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
Suchergebnisse 1401 bis 1410 von 2461