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226 Treffer:
131. Joachim Franz wird Head of Digital Service von BurdaStyle
2015.06.24, news
  … im Digitalbereich liegen. Zuletzt war Franz bei Telefónica O2 verantwortlich für Digital Services im Verbraucher-Massmarket unter den Marken O2 und Alice. Weitere Stationen waren die Deutsche Telekom AG, wo er…  
132. ZusammenWachsen – Zur neuen Rolle des VDZ
2015.06.23, news
  … und ähnliche Konzerne geltendes Wettbewerbsrecht konsequent anzuwenden, um die Wahlfreiheit von Verbrauchern im Rahmen marktwirtschaftlicher Vielfalt zu erhalten. Beachtlich sind auch die gemeinsamen…  
133. Erklärung der Werbewirtschaft zum Mediendialog Hamburg 2015: wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wert der Werbung anerkennen, liberale Rahmenbedingungen umfassend ermöglichen
2015.06.02, news
  … hierfür zu setzen, ist eine zentrale Aufgabe der Medienpolitik. Kernaufgabe des Verbraucherschutzes ist es, Verbraucher vor gesundheitlichen Gefahren und wirtschaftlicher…  
134. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
2015.05.21, news
  … veränderten Informations- und Rezeptionsverhalten in der Gesellschaft geführt. Anders als früher hat der Verbraucher heute die Möglichkeit, über soziale Medien selbst zum Massenkommunikator über Marken, Firmen oder…  
135. SIMSme erweitert Angebot um Content-Kanäle
2015.05.11, news
  Führende Medienunternehmen und Partner bieten SIMSme-Nutzern mit aktuellen Informationen zusätzlichen Mehrwert | Deutsche Post Messenger-App jetzt auch verfügbar für Windows Smartphones | SIMSme in  
136. Ein wichtiger Schritt für die Medienfreiheit
2015.04.15, news
  Verlegerverbände zum EU-Verfahren gegen Google  
138. Obama liebt Google - Die USA üben Druck auf das Brüsseler Kartellverfahren aus
2015.02.26, news
  Gastkommentar von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über enge Verflechtungen zwischen US-Regierung und Google und zu erwartenden massiven politischen Druck | erschienen in DIE WELT am 26.  
139. Verleger kritisieren neue Werberestriktionen im Kleinanlegerschutz
2014.11.12, news
  Warnhinweise sind Rückfall in pressefeindliche Regulierung – Partielles Werbeverbot für sonstige Medien erreicht neue Qualität der Bevormundung  
140. Bilanz des 1. Kongresstages "Publishers Summit" | VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "New spirit in magazines"
2014.11.06, news
  Verleger optimistisch / Politiker sprechen sich für einheitlichen Mehrwertsteuersatz auf Presseprodukte aus  
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