Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
131. Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser
2025.01.15, news
  Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
132. KI und Journalismus: ein Drahtseilakt
2025.01.10, news
  Die Studie „Transparenz-Check. Wahrnehmung von KI-Journalismus“ der Medienanstalten zeigt, was es braucht, damit KI und Journalismus zusammen funktionieren.  
133. PZ Online: US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
2024.12.23, external
  …Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund…  
134. US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
2024.12.23, news
  …Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund…  
135. dju: Lars Hansen und Peter Freitag sind neue Bundesvorsitzende
2024.12.20, news
  Damit wird die Deutsche Journalistinnen- und Journalistenunion in ver.di wird künftig von einer Doppelspitze geführt.  
136. Frohe Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2025!
2024.12.20, news
  Der Vorstand und das Geschäftsstellen-Team der MVFP-Landesvertretung Südwest wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr!  
137. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
138. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
139. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  … klar an der Spitze, gefolgt vom Ortsnachbarn Spiegel mit 9,4 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 8,3…  
140. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  … klar an der Spitze, gefolgt vom Ortsnachbarn Spiegel mit 9,4 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 8,3…  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 2406