Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

142 Treffer:
131. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
132. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
133. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
134. Digital Innovators’ Summit findet wieder hohen Zuspruch
2012.02.13, news
  Über 400 Gäste aus aller Welt beim profilierten Digitalgipfel von VDZ, FIPP und emediaSF  
135. Recherche-Stipendium der Konfessionellen Presse 2012
2012.01.25, news
  Förderung für Reportagen freier Nachwuchs-Journalisten / Einsendeschluss 30. April 2012  
136. Journalist Johannes Pennekamp und Fotograf Jens Steingässer gewinnen das Recherchestipendium 2011
2011.11.18, news
  Konfessionelles Podium bei den VDZ-Zeitschriftentagen  
137. 2010 war Wegbereiter für das junge Geschäftsfeld E-Publishing
2011.07.29, news
  VDZ-Arbeitsgruppe ePublishing setzt Spotlight auf einen Zukunftsmarkt  
138. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … und offen sein für neue Allianzen und Partner jenseits von Apple. Nie wurde so viel…  
139. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  … sagt Braun, „wenn auch Bauer wieder mitmachen würde.“ JENS SCHNEIDER, Süddeutsche Zeitung Vertrieb  
140. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 142