Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

143 Treffer:
131. Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich
2011.10.05, news
  Kooperationen als Wachstumsfaktor  
132. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … White Paper als PDF-Datei erhalten Sie bei Anja Mumm (Tel. 030-72 62 98 152; E-Mail: a.mumm@vdz.de)…  
133. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
2011.06.30, news
  41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
134. Shortlist der Futurum Preisträger 2010 bekannt gegeben
2011.01.25, news
  Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat nun die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Aus dieser Liste werden dann die finalen Sieger bei der Preisverleihung am 8. Februar 2011 um  
135. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  … p.klotzki@vdz.de www.vdz.de BDZV/WAN-IFRA/ENPA: Anja Pasquay Tel: +49 (0)30 72 62 98-214 pasquay@bdzv.de…  
136. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
137. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
2010.09.14, news
  Im Mittelpunkt der 3. Sitzung der VDZ AG ePublishing standen die ersten Erfahrungen mit dem iPad 100 Tage nach dessen Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
138. Abo-Vertrieb: VDZ führt Versanddatenerhebung durch
2010.07.19, news
  Ende nächsten Jahres läuft die zwischen der VDZ-Postkommission und der Deutschen Post AG im Jahre 2006 ausgehandelte Fünfjahresvereinbarung über die Pressepostpreise aus.  
139. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
140. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 143