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332 Treffer:
131. DLF/@mediasres: „Der Star liegt auf dem Küchentisch des Fans“
2020.08.05, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom 04.08.2020  
132. SZV: Paid Content wird zur tragenden Säule
2020.07.31, news
  Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020  
133. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
2020.07.22, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
134. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
2020.07.22, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
135. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: „Enormer Stresstest für alle Systeme“
2020.07.21, news
  erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden weitere Belastungen für die Verlagsbranche  
136. dpa: Zeitschriftenverleger befürworten die vom Bundestag beschlossene Millionenförderung für das Verlagswesen in Deutschland
2020.07.02, news
  dpa-Bericht mit VDZ-Statement zur Förderung des Verlagswesens | erschienen am bei dpa am Donnerstag, 02.07.2020  
137. VDZ-Statement zur Förderung des Verlagswesens: „Vielfältige und unabhängige Presselandschaft erhalten“
2020.07.02, news
  … der digitalen Transformation des Verlagswesens zur Förderung des Absatzes und der Verbreitung von Abonnementzeitungen, -zeitschriften und Anzeigenblättern“ in Höhe von 220 Mio. Euro.  
138. New Business: Stephan Scherzer über die Erwartungen im 2. Halbjahr aus VDZ-Sicht
2020.06.30, news
  erschienen in New Business vom 29.06.2020: Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen belasten die Medienanbieter gattungsübergreifend. Nach den Einbrüchen in den ersten sechs  
139. Neue PRINT&more nimmt kein Blatt vor den Mund: Worte brauchen Freiheit
2020.06.29, news
  Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: diskriminierungsfreie Pressezustellung | Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres | Sonderthema: Verlagssoftware | Mit Interviews und Beiträgen von:  
140. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
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