Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1548 Treffer:
1381. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
1382. VDZ awards Enda Kenny the „Golden Victoria European of the Year“
2012.10.24, news
  …The German Magazine Publishers Association (VDZ) with its President Prof. Dr. Hubert Burda is pleased to announce that…  
1383. Werbewirkung verstehen!
2012.10.22, news
  Neue Erkenntnisse - Leistungsnachweise - Planungsansätze  
1384. Neues Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften gibt Orientierung
2012.10.18, news
  Bewerbungsfrist für Verlage läuft bis zum 30. November  
1385. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1386. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
1387. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
1388. „Facebook lehne ich komplett ab“
2012.10.04, news
  Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
1389. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1390. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
Suchergebnisse 1381 bis 1390 von 1548