Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3501 Treffer:
1381. ANZEIGE Facebook | Darum unterstützen wir „What’s Next“
2019.08.27, news
  Initiative ist Teil des „Facebook Journalism Project“  
1382. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
2019.08.26, external
  Es ist die Pflichtlektüre unter den Journalismus-Studien: der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität  
1383. M100 Sanssouci Colloquium: Dr. Wolfgang Schäuble hält Hauptrede in Potsdam
2019.08.22, news
  Anlässlich der Verleihung des M100 Media Award im Rahmen des M100 Sanssouci Colloquium in Potsdam hält Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble am Abend des 17. September die politische Hauptrede.  
1384. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
2019.08.21, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
1385. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe ist neuer Geschäftsführer von Curacado
2019.08.20, news
  … zu seiner Rolle als CTO des Wort & Bild Verlags die Geschäftsführung der Curacado GmbH.  
1386. Wort & Bild Verlag: Viktor Hettich verstärkt pro AvO
2019.08.20, news
  Viktor Hettich wechselt von Curacado zu pro AvO (pro Apotheke vor Ort) und wird Mitglied der Geschäftsleitung.  
1387. Vogel Communications Group: Jochen Kalka geht zur Agentur schoesslers nach Berlin
2019.08.20, news
  Start zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung  
1388. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
1389. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
1390. dfv Mediengruppe: Sarah Speicher-Utsch neue Chefredakteurin des EURO FINANCE magazin
2019.08.16, news
  …ige Chefredakteurin Inken Schönauer ist als Ressortleiterin Finanzen zur FAZ gewechselt.  
Suchergebnisse 1381 bis 1390 von 3501