Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.
Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang
Aus unserem VDZ-Jahrbuch 2013: RUPERT STADLER: Vorstandsvorsitzender der AUDI AG, Preisträger der Goldenen Victoria "Unternehmer des Jahres 2012". Der Kunde ist im digitalen Zeitalter endlich
Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ
PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender
Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des
Unter der Federführung des VDZ fand am 24. April die diesjährige Frühjahrstagung des Arbeitskreises Zeitungs-und Zeitschriftenverkauf (AZZV) in Berlin statt.
WERNER NEUNZIG, Vorsitzender Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband (SZV), Vizepräsident des VDZ und DIPL.-VWT. WOLFGANG HAAS Geschäftsführer SZV im VDZ Jahrbuch 2013
TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ