Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
1361. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  … Content Agenturen, die ihren Kunden umfassende Marketing-Konzepte anbieten und dabei neben klassischen Printaktivitäten vor allem maßgeschneiderte digitalen Angebote auf allen Plattformen realisieren. Einige der…  
1362. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  …Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der Jahrgangsstufen 5 bis 11,…  
1363. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
1364. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  … mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf print-wirkt.de  
1365. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…  
1366. Die neue Broschüre: Print wirkt x 10
2013.03.01, news
  … relevante Argumente liefern den Beweis dafür.Die zehn besten haben wir für Sie in der Broschüre "Print wirkt x 10" versammelt. Stets verknüpft mit der direkten und stichhaltigen Beweisführung,…  
1367. Die neuen Print wirkt-Motive
2013.03.01, news
  …"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche können Sie die Motive…  
1368. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
2013.02.22, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
1369. Fachmedien: Mehr Umsatz durch Tele-Sales - Ausbau im Anzeigenverkauf
2013.02.07, news
  …WebTV/Events/Print/Crossmedia/Online-Flatmodelle/Best Sales  
1370. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
Suchergebnisse 1361 bis 1370 von 1719